[Video] Einkaufswelten in Shopware – Tutorial

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Kommentare

  • Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine vorherige Version der Einkaufswelt die man gerade bearbeitet wiederherzustellen?

    Antworten
    • Hallo Luisa,
      nein, das ist leider nicht möglich bzw. nur sehr sehr mühsam über ein Datenbank-Backup, wo man dann konkret die Daten einspielen muss, welche wieder geändert werden sollen.

      Beantwortet das deine Frage?

      Viele Grüße,
      Marcel Krippendorf.

      Antworten
  • Hallo,

    worin liegt der Vorteil, mehrere Einkaufswelten für eine Startseite anzulegen? Ich habe alle Inhalte in einer Einkaufswelt untergebracht. Daher würde es mich sehr interessieren, welche Variante die bessere ist.

    Freue mich über eine Rückmeldung.

    Vielen Dank und schönen Gruß
    Daniela Ruhnau

    Antworten
    • Vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Eine Aufteilung der Einkaufswelten in verschiedene Ebenen macht vor allem dann Sinn, wenn das Layout unterschiedlich sein soll. Also wenn man z.B. für einen Teil eine vollflächige Einkaufswelt haben möchte, im nächsten Abschnitt aber wieder eine mit dem normalen Layout.

      Oder wenn man die Einkaufswelt für Desktop und Smartphone unterschiedlich gestalten will, dann macht es ebenfalls Sinn, zwei Einkaufswelten anzulegen.

      Viele Grüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert